AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA

Ihre Autowerkstatt mit umfassendem Service-Angebot
und Tankstelle

Wir bieten für Hyundai, Subaru, Piaggio und Aprilia erstklassigen Service (Typen: Kompaktwagen, SUV, Kleinwagen, Kombi und Transporter). An unser Autohaus angegliedert finden Sie eine Tankstelle mit moderner Waschstraße und LPG-Autogastankstelle, die Ihnen an jedem Tag der Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht. Rufen Sie uns an oder kommen Sie in Emmendingen - Kollmarsreute vorbei. Wir sind für Sie da!

Leistungen unserer Werkstatt: Service, Wartung und Fahrzeugchecks

Als Ihr zuverlässiger Hyundai-, Subaru- und Piaggio- Vertragshändler bietet Ihnen unsere Autowerkstatt Qualität und Know-how in allen Bereichen rund um Ihr Fahrzeug:

# TÜV-Service: HU nach §29 StVZO und AU-Abnahme für alle Fabrikate
# Wartung, Instandsetzung und Unfallreparatur alle Fabrikate
# Frühjahrs-, Urlaubs- und Winter-Check
# Reifenservice für alle Fabrikate
# umfassendes Ersatzteil- und Zubehörlager
# Waschstraße
# Tankstelle

Werkstatt für Ein- und Umbauten für Ihr Fahrzeug

# Freisprecheinrichtungen und Navigationssysteme
# Einparkhilfen mit Videosystemen
# Leichtmetallräder, Dachträgersysteme und sonstiges Anbauzubehör

Werkstatt Service für Terberg

# Wartung- und Reparatur-Service für Terberg-Fahrzeuge
# voll eingerichtetes Servicefahrzeug mit spezialisierten Terberg-Monteur für Vorort-Service beim Kunden
# Original-Ersatzteile mit Versand- und Verzollungsservice

Sonstige Dienstleistungen unserer Werkstatt

# Service im Roller- und Zweiradbereich (Piaggio, Vespa, Aprilia)
# Reifendienst/Reifenersatz für Sommer- oder Winterreifen aller Fabrikate
# Abschleppdienst

HYUNDAI SERVICES

Unserer Autowerkstatt mit Tankstelle und Waschstraße steht Ihnen mit Hyundai Service-Experten gerne zu weiteren Serviceangeboten und praktischem Zubehör zur Verfügung.

HYUNDAI FRÜHJAHRS-CHECK - Jetzt Termin vereinbaren.

Von O bis O! Von Ostern bis Oktober - Hyundai Händler laden ab sofort zum großen FRÜHJAHRS-CHECK und machen den Wagen fit für die neue Saison. Beim Hyundai Frühjahrs-Check prüfen unsere Experten Ihren Hyundai auf Herz und Nieren:

• Front- und Heckbeleuchtung
  •  Warn- und Blinkanlage
  • Scheinwerfereinstellung
  • Kontrollleuchten und -anzeigen
  • Reifen
  • Klimaanlage
  • Scheibenwisch- /Waschanlage
  • Windschutzscheibe
  • Scheibenwischblätter
  • Scheibenwaschmittelstand
  • Batterie
  • Motorölstand
  • Filter
  • Bremsen
  • uvm.

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin: 07641 460340, info@ortlieb-schuler.de.

HYUNDAI WINTER-CHECK - Unsere Werkstatt ist für Sie da!

Auf keine andere Jahreszeit sollten Sie sich so gewissenhaft vorbereiten wie auf den Winter. Gerade jetzt können sich durch die extremen Wetterbedingungen Wartungsmängel am Fahrzeug unangenehm bemerkbar machen. Überlassen Sie nichts dem Zufall und kommen Sie zu uns, Ihrem Hyundai Service-Experten.

Mit dem Winter-Check arbeitet wir als Vertragspartner von Hyundai eine sorgfältig ausgearbeitete, verbindliche Liste ab, mit der die Fahrzeuge auf ihre Betriebssicherheit und ihre Wintertauglichkeit geprüft werden. Dazu zählen unter anderem

• die Kontrolle der Front- und Heckbeleuchtung,
  • der Scheinwerfereinstellung
  • sowie Warn- und Blinkanlage,